Home
Aktivitäten
Gästebuch
Impressum

 

Wichtiger Hinweis

 

Trotz sorgfältiger und inhaltlicher Kontrolle, übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten.

Ich bitte alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, mir dieses sofort zu melden, damit ich den Link entfernen kann.
Ich kann nicht dafür garantieren, dass die eingestellten Links stets aktuell sind. Zum Zeitpunkt der Aufnahme der externen Links wurden diese geprüft und waren zutreffend. Sollten einzelne Seiten eine neue Anschrift erhalten oder eingestellt werden, ohne dass mir dieses durch die Betreiber mitgeteilt wird, kann ich hierfür keine Verantwortung übernehmen. Wenn Ihnen solche Veränderungen bekannt werden, wäre ich für eine kurze Mail sehr dankbar.

Alle Fotos und Texte der Homepage unterliegen dem Kopierschutz und es bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung, sie anderweitig zu verwenden! 

 

Michael Sieber

Schwimmbadstrasse 3

64739 Höchst

Tel.:    06163 - 829280

Fax:    06163 - 829281

Mobil: 0177 - 5631578

mail: michael-sieber@t-online.de

 

 

to Top of Page